Heutige E-Mail von Dr. Stefan Rother, Mitgründer von Tropica Verde e.V. und Fotograf:

„Liebe Freunde,
nach 3 intensiven Wochen in Costa Rica habe ich alle Tropica Verde Projekte besucht und war gemeinsam mit Martin in gutem Kontakt mit unseren alten und neuen Partnern. In meinem Blog www.faunity.ch/blog zeige ich alle Neuigkeiten zu den Tropica Verde Projekten inklusive der Quad-Übergabe an Ulises im Norden Costa Ricas und dem Start unseres neuen Aufforstungsprojekt „Reserva Kinkajou“ nahe dem Braulio Carillio Nationalpark.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Und vielleicht habt Ihr ja zwischen den Jahren Zeit, einmal in den Blog zu schauen und dort gerne auch Anregungen und Kommentare zu hinterlassen.

Liebe Grüsse aus dem Tropischen Regenwald,

Pura Vida, Stefan“

Unsere Empfehlung: Schaut rein. Hier bekommt man einen wundervollen top aktuellen Eindruck der Projekte durch tolle Fotos und eindrückliche Beiträge – fast, als wäre man dabei gewesen!